Gemeinsam für Ihre Zukunft

Unser Finanzierungsangebot

Finanzierung des Hauses, des Umzugs oder ihres Traumautos? Mit der NFVK AG kein Problem!

Baufinanzierung

Sie möchten ein Haus bauen oder eine Eigentumswohnung kaufen? Oder möchten sie als Unternehmer eine Firma errichten? Dann kommt natürlich eine Baufinanzierung infrage. Man könnte auch Baukredit dazu sagen. Bei dieser Kreditart muss ein konkretes Bauvorhaben geplant sein. Das so geliehene Geld darf auch nur zum vorgegebenen Zweck verwendet werden.  Ziemlich wichtig hierbei ist: je mehr Eigenkapital vorhanden ist, desto eher wird er bewilligt. Das NFVK berät sie gern. Mit unserem Baufinanzierungsrechner können sie ihre Konditionen schon mal berechnen.

Autofinanzierung

Sie kennen das. Es gibt sicher Momente, wo man ein neues Fahrzeug benötigt. Das alte Auto ist zu klein geworden. Oder es ist nicht mehr zu reparieren. Genug Geld ist leider auch nicht da? Das ist der Moment für die Finanzierung des Autos. Die NFVK AG kann ihnen sagen, dass es vier verschiedene Arten dieser Finanzierung gibt. Das Leasing ist noch einer der Bekanntesten. Welche ist denn am besten für mich? Das hängt von sehr vielen verschiedenen Faktoren ab. Wir können sie hier gut beraten. Und den besten Versicherungsschutz bekommen sie auch.

Sofortkredite

Diese Art der Finanzierung verdient i.d.R. seinen Namen. Zwar gibt es auch hier eine gewisse Bearbeitungszeit. Jedoch müssen sie hier nicht lange warten.  Üblicherweise trifft das Geld Innerhalb von 24 – 72 Stunden ein. Schnelles Geld ist immer gut. Oft können sie an dieses über viele Onlineangebote heran kommen. Trotzdem sollten sie auch einen Sofortkredit gut überdenken. Auch wenn wir Sofortkredite vermitteln, so möchten die NFVK AG niemanden in die Schuldenfalle bringen. Deswegen ist es besser, wenn sie sich vorher von uns beraten lassen. Nehmen sie hier Kontakt mit uns auf.

Privatkredit für Selbstständige

Das klingt erst einmal komisch. Doch viele Selbständige und Freiberufler brauchen diesen Kredit. Sie erwirtschaften zu wenig Umsatz. Deswegen können sie das verdiente Geld nicht für eine Privatentnahme verwenden. So bleibt es in der Firma, um die Arbeit zu sichern. Wegen dieser finanziellen Situation gibt es nur wenige Banken, die hier einen Kredit vergeben. Und wenn sie einen vergeben, dann darf das Geld auch nur privat genutzt werden. Daher ist eine zweite Möglichkeit, sich Geld von Familie oder Bekannten zu leihen. Hier darf man oft über die Verwendung selbst entscheiden.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Datenschutz